Wir und du

Wir sind bereit, die berühmte Extrameile zu gehen. Wir teilen unser Know-how, unterstützen uns gegenseitig, sind offen für Neues. Erfahrene und engagierte Mitarbeitende sind unser wichtigstes Kapital und der Schlüssel zum Erfolg. Darum setzen wir auf persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

verantwortlich

Wir übernehmen Verantwortung in unserem Tun und versuchen stetig mit neuen und nachhaltigen Lösungen eine besser Zukunft für die nächsten Generationen zu schaffen.

Mitarbeitende

Engagierte Mitarbeitende sind unser wertvollstes Kapital und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mit der passenden Weiterbildungsangebot fördern wir unsere Mitarbeitenden bei der persönlichen Weiterentwicklung und der beruflichen Qualifizierung.

nachhaltig

Nachhaltigkeit heisst für uns Verantwortung übernehmen und mutig alle Belange danach auszurichten! Dabei fängt ein nachhaltiges Handeln mit Respekt gegenüber unseren Mitarbeitenden an.

Mit den Werten von ncdh kann ich mich sehr gut identifizieren. Seit meinem Eintritt spüre ich den familiären Umgang und den Zusammenhalt, obwohl wir stetig wachsen. Ausserdem freue ich mich sehr auf künftige Projekte und die damit verbundenen Herausforderungen.

Elias Lakew, Produktionsleiter MACHINES

Es herrscht ein tolles Arbeitsklima und die Kollegen geben ihr Know-how untereinander weiter. Die Kommunikation ist Mitarbeitenden und Vorgesetzten absolut auf Augenhöhe. Zudem werden meine Vorschlägen gerne angehört und teilweise umgesetzt.

Felix Luber, Vertriebsleiter Kommunaltec

Mit den Werten von ncdh kann ich mich sehr gut identifizieren. Seit meinem Eintritt spüre ich den familiären Umgang und den Zusammenhalt. Ausserdem freue ich mich sehr auf künftige Projekte und die damit verbundenen Herausforderungen.

Elias Lakew
Produktionsleiter MACHINES

Die Macher-Mentalität und die Dynamik gefällt mir sehr. Ich spüre, dass wir was Grosses erreichen wollen. Seit meinem ersten Arbeitstag kann ich mich mit meinem Know-how einbringen und mich dabei auch weiterentwickeln.

Patricia Imbach
Marketing & Kommunikation

Es herrscht ein tolles Arbeitsklima und die Kollegen geben ihr Know-how untereinander weiter. Die Kommunikation ist mit Mitarbeitern und Vorgesetzten absolut auf Augenhöhe. Zudem werden meine Vorschlägen gerne angehört und teilweise sofort umgesetzt.

Felix Luber
Vertriebsleiter Kommunaltec

Offene Stellen

Möchtest du mit viel Leidenschaft auch die Zukunft nachhaltig und innovativ gestalten? Bist du bereit die Extrameile mit einem Team zu gehen? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Wir gehen gemeinsam mit Dir den nächsten nachhaltigen Schritt in die Zukunft.

zurzeit keine Stellen frei